Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dana Ponoß aus Freital schrieb am 9. April 2018 um 15:53
Dana Poneß schrieb am 13.11.2017 Hallo, waren total begeistert von der Ferienwohnung D 21. Haben echt noch nie eine so gut eingerichtete FEWO vorgefunden. Alles war da. Wie als wenn man daheim die Tür aufschließt. Selbst die Küche war voll ausgestattet. Sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Großes Lob an die Eigentümer! Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft liegt mitten auf dem Land, die Pferde vor der Tür. Alles super prima, nur im Sommer vielleicht ein wenig zu weit ab vom Strand und Städtchen. Zum nächsten Supermarkt ist es schon ein Stück und auch zur Bank. Das sollte man bedenken. Ohne Auto geht gar nichts oder nicht viel. Man sollte daher immer alles im Kofferraum dabei haben. Vom Wanderschuh bis zu den Badesachen, kleinen Snacks und Tee. Das ist echt wichtig, wenn man mit so kleinen Kindern unterwegs ist. Wir hatten sogar den Matschanzug und Gummistiefel immer dabei. Alles in allem vielen Dank. Es war sehr schön bei Ihnen liebe Fam. Kirchhof!!!!