Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.



3 Einträge
Corinna Schütte aus Ascheberg schrieb am 26. Juli 2019 um 17:37:
Wir waren vom 19.07. - 26.07.19 in Wohnung 11. Wir waren zu dritt ohne Hund und haben (fast) nichts zu meckern. Die Wohnung war sehr schön und dank der Fliegengitter konnte man bei den warmen Temperaturen auch bei Licht die Türen offen stehen lassen, so daß man gut schlafen konnte. Das einzige was uns gestört hat war das geringe Internet. Mit einem 14jährigen Jungen sind 2GB entschieden zu wenig und da der eigene Empfang in der Einsamkeit eher mässig war, gab es nörgelei. Alles andere war aber super. 😁
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Schade, dass Sie nicht den Service angesprochen haben. Gerne hätte man Ihnen weitere Voucher gegeben.
Eric Werning aus Veilsdorf schrieb am 2. August 2018 um 22:00:
Wir waren vom 15.- 27.7.2018 in der Wohnung 9. Wir waren zu 5 mit 2 Hunden angemeldet ( 2 Yorkshire Terrier) Die Wohnung ist super ausgestattet gewesen und ließ keine Wünsche offen! Unseren Urlaub werden wir dennoch nicht wieder hier verbringen! Da der eine Dauermieter weder Hundefreundlich noch Kinderfreundlich ist! Der Spielplatz und das 3000 qm große Grundstück war fast nur verwaist! Hunde dürfen nicht spielen und sind an der kurzen Leine zu führen! Das empfinde ich null Hunde und Hundehalterfreundlich! Aufgrund der Vielzahl der Ruhezeiten ist es als Urlauber nur schwer Möglich diesen zu genießen!
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Der Ärger ist leider entstanden, weil sich andere Gäste durch die Hunde belästigt fühlten, darum sollte man die Hunde an einer (langen) Leine führen. Außerhalb des Spielplatzes hätte sich sicherlich niemand beschwert.
Kolwig aus 14469 Potsdam schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:03:
Wir waren vom 8.-15.2017 in der Wohnung 8.(Ehepaar)Die wohnung ist sehr gut und komplett eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Volsvitz ist für Menschen, die sich in Ruhe erholen wollen. Viele Möglichkeiten für Fahrradtouren in noch intkter Natur. Sehr schöne Umgebung.Für Familien mit Kindern gut geeignet. Im Freien viele Spielgeräte, in der Wohnung größere Anzahl analoger Spiele und Bücher. Mit PKW auf jeden Fall empfehlenswert. Zu den überfüllten "Zentren" des Tourismus ist es auf guten Straßen nicht weit. Wir schließen einen erneuten Aufenthalt nicht aus.