Seite auswählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.



1 entry.
Kolwig aus 14469 Potsdam schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:03:
Wir waren vom 8.-15.2017 in der Wohnung 8.(Ehepaar)Die wohnung ist sehr gut und komplett eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Volsvitz ist für Menschen, die sich in Ruhe erholen wollen. Viele Möglichkeiten für Fahrradtouren in noch intkter Natur. Sehr schöne Umgebung.Für Familien mit Kindern gut geeignet. Im Freien viele Spielgeräte, in der Wohnung größere Anzahl analoger Spiele und Bücher. Mit PKW auf jeden Fall empfehlenswert. Zu den überfüllten "Zentren" des Tourismus ist es auf guten Straßen nicht weit. Wir schließen einen erneuten Aufenthalt nicht aus.