Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Steffen Woskowiak aus Schöningen schrieb am 18. Februar 2019 um 12:02
Zum wiederholten mal hat es uns in die Ferienwohnung Nr. 4 nach Zempin verschlagen. Der Zustand ist unverändert gut und sehr sauber. Diese Wohnung ist vom Preis-Leistungsverhältnis, sowie der Ausstattung, im Haus Südwind nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Sehr geehrter Herr Woskowiak, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Danke für die gute und nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Gruß R.Böhm