Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anke Lebrecht aus Sellin ( ehemals Binenwalde) schrieb am 13. Juli 2019 um 18:32:
Vor einigen Jahren waren wir mit den Enkeln dort und im darauf folgendem Jahr nur zu zweit. Es war eine so tolle Inspiration, dass wir nun seit 2017 selber auf die Insel gezogen sind. Wo hatte uns im Urlaub so in die Insel verliebt, dass es nur noch eine Lösung gab - auf nach Rügen. Das haben wir dem Aufenthalt im Ferienpark Gustow zu verdanken und noch keinen Tag bereut. Vielen lieben Dank