Viola Allimonos
aus BERLIN (14059) schrieb am 12. Juli 2020 um 15:31
Wir waren 2 Wochen in der wunderschönen Ferienwohnung W03. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Besonderer Dank gehört Frau Gottelt, die für die sauberen Wohnungen sorgt.