Familie Quint
aus Milow schrieb am 23. Oktober 2020 um 19:09
Wir waren Ende Juli 2020 in der Wohnung W01.
Es war wirklich super. Alles sehr ruhig, sehr sauber. Auch wenn wir nur zum Schlafen da waren, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Wir würden sehr gern fürs nächste Jahr wieder buchen und noch zwei weitere Familien mitbringen.
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Liebe Familie Quint,
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Böhm