Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
L. & R. Ulbricht aus Taura schrieb am 7. Juni 2022 um 17:10
Wir haben in der ersten Maiwoche gemeinsam mit unserem Hund in der Wohnung 01 schöne Urlaubstage verbracht. Die Wohnung ist geräumig, gut ausgestattet, strandnah und hundefreundlich. Die Lage an der zeitweise stärker befahrenen Hauptstraße war für uns kein Problem, da wir nicht an die Ostsee fahren, um in der Hauptverkehrszeit auf dem Balkon zu sitzen. Abends war es ruhig und die Schlafzimmer liegen ohnehin zur Hofseite. Allerdings im Bad hat man "Kreuzfahrt- Feeling", d. h. dort ist es wirklich etwas eng. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und wir werden gern wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Sehr geehrter Herr Ulbricht, Danke für Ihre objektive Bewertung. Gerne bekommen Sie bei Wiederkehr unseren Stammgast-Rabatt
Bitte warten …