Wir haben in der ersten Maiwoche gemeinsam mit unserem Hund in der Wohnung 01 schöne Urlaubstage verbracht.
Die Wohnung ist geräumig, gut ausgestattet, strandnah und hundefreundlich. Die Lage an der zeitweise stärker befahrenen Hauptstraße war für uns kein Problem, da wir nicht an die Ostsee fahren, um in der Hauptverkehrszeit auf dem Balkon zu sitzen. Abends war es ruhig und die Schlafzimmer liegen ohnehin zur Hofseite.
Allerdings im Bad hat man "Kreuzfahrt- Feeling", d. h. dort ist es wirklich etwas eng.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und wir werden gern wiederkommen.