Wir durften Ende August eine sehr schöne Zeit in der Fewo Strandresidenz Juliusruh verbringen. Es gab einfach nicht zu beanstanden und wir haben uns in der sehr gut ausgestatteten, liebevoll und gemütlich eingerichteten Wohnung außerordentlich wohl gefühlt. Vielen Dank an Herrn Böhm für die stets schnelle Beantwortung aller Fragen sowie an den Service!