Steffen Woskowiak
aus Schöningen schrieb am 18. Februar 2019 um 12:02
Zum wiederholten mal hat es uns in die Ferienwohnung Nr. 4 nach Zempin verschlagen. Der Zustand ist unverändert gut und sehr sauber. Diese Wohnung ist vom Preis-Leistungsverhältnis, sowie der Ausstattung, im Haus Südwind nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Sehr geehrter Herr Woskowiak,
wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Danke für die gute und nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
Gruß
R.Böhm