Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eric Werning aus Veilsdorf schrieb am 2. August 2018 um 22:00:
Wir waren vom 15.- 27.7.2018 in der Wohnung 9. Wir waren zu 5 mit 2 Hunden angemeldet ( 2 Yorkshire Terrier) Die Wohnung ist super ausgestattet gewesen und ließ keine Wünsche offen! Unseren Urlaub werden wir dennoch nicht wieder hier verbringen! Da der eine Dauermieter weder Hundefreundlich noch Kinderfreundlich ist! Der Spielplatz und das 3000 qm große Grundstück war fast nur verwaist! Hunde dürfen nicht spielen und sind an der kurzen Leine zu führen! Das empfinde ich null Hunde und Hundehalterfreundlich! Aufgrund der Vielzahl der Ruhezeiten ist es als Urlauber nur schwer Möglich diesen zu genießen!
Administrator-Antwort von: Rolf Böhm
Der Ärger ist leider entstanden, weil sich andere Gäste durch die Hunde belästigt fühlten, darum sollte man die Hunde an einer (langen) Leine führen. Außerhalb des Spielplatzes hätte sich sicherlich niemand beschwert.